Preis pro Jahr: 

Kinder & Jugendlichen € 130.-

Erwachsene € 150.-

VEREINSBESTIMMUNG:

Mit der Anmeldung erkläre ich den Beitritt zum JUDOCLUB SPARKASSE KIRCHBERG als aktives Mitglied.

Ich nehme zur Kenntnis, dass mit der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages keine Unfallversicherung besteht.

Für eventuelle Unfälle oder Schäden während den Trainings, bei Sport- oder anderen Veranstaltungen des Vereins übernimmt der JUDOCLUB SPARKASSE KIRCHBERG keinerlei wie auch immer geartete Haftung.

Ich verzichte außerdem auf die Geltendmachung jeglicher Schadensersatzansprüche gegenüber dem JUDOCLUB SPARKASSE KIRCHBERG und den Lenkern, die aus Unfällen im Rahmen von Fahrten zu/von Sportveranstaltungen, Trainingslagern oder ähnlichen Veranstaltungen resultieren können.

Die Mitgliedschaft erlischt, sollte der Jahresmitgliedsbeitrag für das jeweilige Vereinsjahr  nicht innerhalb von sechs Kalenderwochen ab Trainingsbeginn entrichtet werden.

Die weiteren detaillierten Vereinsbestimmungen findet ihr unter folgendem Link: Anmeldung

Detaillierte Vereinsbestimmungen
Datenschutz
[]
1 Step 1
Geschlecht
Ich akzeptiere die Vereinsbestimmungen - (siehe links)
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu (siehe links)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Download ärztliches Attest