Im Rahmen der Generalversammlung des Judo Landesverbandes Tirol am 05. Februar 2023 in Innsbruck wurden die Ehrungen für besondere Leistungen und Verdienste im Judo-Sport vom Präsidenten Martin Scherwitzel verliehen.

Unser Verein wurde dabei gleich zweifach ausgezeichnet. Zum einen erhielt Philipp Mitterer-Egger eine Ehrung für den gewonnenen Staatsmeistertitel U21 im Jahre 2022 und der Judoclub Sparkasse Kirchberg wurde dahingehend ausgezeichnet, dass wir im Jahr 2022 einen Mitgliederzuwachs von über 30 % im Vergleich zum Jahr 2021 verzeichnen konnten. Die Ehrung hierfür nahm unser Obmann Andreas Styblo entgegen.

Philipp Mitterer-Egger – Ehrung für Österreichischer Meistertitel U21 -90kg (2022)

Obmann Andreas Styblo  – Ehrung für Vereinszuwachs von über 30 % 2022 (im Vergleich zu 2021)