Bei der 3. Runde des Salzburger Nachwuchscups waren wir selbstverständlich auch wieder mit von der Partie und unsere Judoka haben sich hervorragend geschlagen.

U10 bis 22 kg
Patrick Prethaler konnte seine Gewichtsklasse durch einen Ipponsieg für sich entscheiden und platzierte sich auf Rang 1.
Durch die ausgzeichneten Ergebnisse in der ersten und zweiten Runde des Salzburgernachwuchscup konnte Patrick den Gesamt Cup Sieg für sich verbuchen.

U10 bis 28 kg
Carolina Krahé sicherte sich durch zwei Siege den hervorragenden 2. Platz.
Bereites in den beiden vorhergehenden Runden zeigte Carolina ihr Können und sicherte sich neben dem Podestplatz der 3. Runde ebenso den Gesamt Cup Sieg in ihrer Klasse.

U12 bis 42 kg
Pullo Watson erkämpfte sich in seiner Gruppe den 4. Platz.
Durch die beiden Drittplatzierungen in den ersten beiden Runden erreichte er auch in der Gesamtwertung Rang 3.

U12 bis 24 kg
Obwohl er in der dritten Runde des Salzburger Nachwuchscups nicht mehr am Start war, konnte sich Jimmy-Alexandro Kress in der Gesamtwertung den 3. Platz sichern.

U14 bis 42 kg
Tim Herbert musste sich in seiner starken Gruppe, trotz tollem Einsatz, leider geschlagen geben und erreichte den 7. Platz.