Unser 1. Kirchberger Wichtel-Turnier am 24. November 2019 war ein voller Erfolg. Da es sich hauptsächlich um ein Anfänger-Turnier handelte, konnte die einge der insgesamt 129 Judoka aus 8 Tiroler Vereinen zum Teil erste Turniererfahrungen sammeln.

Wir selbst waren mit 19 Judoka vertreten, die alle hervorragend kämpften und ihr Bestes gaben und sich somit nachfolgende Platzierungen sicherten:

U8
TEGISCHER Emily                    3. Platz
PÖCHLAUER Greta                   7. Platz

FRIESINGER Tyler                    5. Platz

U10
KRAHÈ Carolina                         2. Platz
RETTENWANDER Theresa      2. Platz
HEIM Magdalena                       3. Platz
WIDAUER Anna                         4. Platz
PESSMASSL Vanessa                 5. Platz

PRETHALER Patrick                  1. Platz
HEIM Matthias                           2. Platz
LIN Alexander                             2. Platz
EICKMANN Marco                    3. Platz
EICKMANN Thomas                 5. Platz
EXENBERGER Lucas                7. Platz

U12
KUN Anita                                    2. Platz (eigentlich U10 hatte aber leider keiner Gegner und kämpfte daher eine Alterklasse höher)

ASTL Fabio                                  2. Platz
SELLKE Moritz                          2. PLatz
ENDSTRASSER Nico                 4. Platz
KULESHOV Artemi                   4. Platz