Die Turniersaison 2020 startete mit dem Pillersee’r Nachwuchsturnier in Fieberbrunn am 16. Februar 2020. Neben unserer Kampfrichterin Karoline Quenzer standen auch unsere Judoka auf der Matte und konnten sich dabei nachfolgende Platzierungen sichern:

U10
PÖCKLAUER Greta                     2. Platz (verlor nur knapp den Finalkampf)
RETTENWANDER Theresa      1. Platz (konnte alle ihre Kämpfe vorzeitig mit Ippon
gewinnen)
TEGISCHER Emily                     3. Platz (traf im Halbfinale auf ihre Teamkollegin
Greta)

BALDASSI Leo                             9. Platz (kämpfte sein allererstes Turnier)
EICKMANN Marco                      5. Platz (konnte sich den Pool-Sieg sichern,
verlor dann im Viertelfinale)
EICKMANN Thomas                   5. Platz (wie sein Bruder Marco entschied er den
Pool für sich, scheiterte aber im Viertelfinale)
FRIESINGER Tyler                     7. Platz (konnte seine Leistungen in jedem
Kampf steigern)
HEIM Matthias                            9. Platz (kämpfte tapfer, unterlag aber leider
dem starken Teilnehmerfeld)
PRETHALER Patrick                   2. Platz (verlor nur das direkte Duell mit dem
späteren Erstplatzierten)

U12
PESSMASSL Vanessa                  5. Platz (kämpfte ihr zweites Turnier und
konnte ihre Leistung, bei jedem Kampf steigern)