Ergebnisse Internationales Turnier Straßwachlen

//Ergebnisse Internationales Turnier Straßwachlen

Ergebnisse Internationales Turnier Straßwachlen

Erfolg bei internationalem Pfingsturnier in Straßwalchen

Beim internationalen Einzelturnier am Samstag  19. Mai 2018 in Straßwachlen waren 408 Sportlerinnen und Sportler aus 33 Vereinen aus Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Schweiz und Österreich am Start.

Auch von uns  starteten zwei Teilnehmer. Phillip Mitterer-Egger erkämpfte sich in der Klasse U17 -81 kg, einer höheren Gewichts- und Alterklasse als normalerweise, den hervorragenden 3. Platz und konnte sich sogar gegen den regierenden österreichischen Meister seiner Normalklasse, der ebenfalls je eine Gewichts- und Altersklasse aufsteigen musste, mit einem vorzeitigen Sieg durch Ippon durchsetzen. Die internationale Konkurrenz war dann aber doch etwas überlegen. Dies musste auch Pullo Watson feststellen, der hervorragend  kämpfte sich aber leider nicht in den vorderen Rängen platzieren konnte.

By | 2018-05-28T13:12:04+02:00 Mai 28th, 2018|Allgemein|0 Comments